Menu
Logo

Topcenter-wsgarden
slide1.jpg slide3.jpg logo-sonnenapfel.gif vitalisator2.jpg wassertropfenblatt1.jpg logo-bild-kuh1.jpg maehen-und-spritzen.jpg lekra-produkte.jpg lebensquelle.jpg impuls.jpg kupfer.jpg impuls.jpg impuls.jpg impuls.png impuls.jpg impuls.jpg

Vitalisieren von Wasser

Vitalisierung von Wasser

Der Mensch besteht zu 70 bis 80% aus Wasser. Es ist unser Lebenselixier! Wasser besitzt eine Netzstruktur, das heißt jedes Molekül ist mit jedem anderen Molekül verbunden.

Lesen Sie mehr...

Linker Infobalken

Mikroorganismen

Mikroorganismen sind grundlegender Bestandteil von Grund und Boden. Effektive Mikroorganismen sorgen dafür, dass vieles „funktioniert“. Dabei sanieren sie Teiche, beleben Gärten und unterstützen Pflanzen, Tiere und Menschen, sich selbst zu regenerieren. Es gibt kaum einen Lebensbereich, wo sie nicht anzuwenden sind.

 Mehr...        



Aktuelles

Neues Informatives für Dich

 Mehr...



Links
 

www.multikraft.com

Multikraft steht für die Umsetzung des ökologischen Gedankens mit Hilfe von Effektiven Mikroorganismen und der permanenten Weiterentwicklung dieser Technologie.
Ziel ist es, einen größtmöglichen Nutzen für die nachhaltige Entwicklung, Verbesserung und Erhaltung der natürlichen Wasser-, Luft- und Bodenqualität (durch Erhöhung der Bodenfruchtbarkeit) zu erreichen.

www.lekra.at

Als LEbensKRAft bezeichnen wir jene natürliche Kraft, die dem Menschen – und damit der ganzen Erde – in seiner evolutionären Entwicklung zu Grunde liegt. Wie wir heute von unseren Vorfahren wissen, entzieht der unbedachte Umgang mit den lebenserhaltenden Elementen dieser Kraft Energie.

www.homa-hof-heiligenberg.de

Agnihotra ist eine Feuertechnik, die bereits in den Tausende Jahre alten Veden beschrieben wurde. Durch ihre Wiederbelebung wurde uns für zahlreiche Probleme der heutigen Zeit eine Hilfe gegeben. Mit Agnihotra ist eine Reinigung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze unterstützen, es kann die Psyche regenerieren, das Wetter harmonisieren u.v.a.

www.sonnenapfel.at

Wir beschäftigen uns intensiv mit einer qualitativ hochwertigen Apfel-Erzeugung und wollen mit unserem Produkt einen mündigen Konsumenten ansprechen, der sich seinerseits ebenfalls Gedanken über die von ihm konsumierten Lebensmittel macht. Ein weiteres Anliegen von uns ist, dass wir Landwirte uns wieder unserer Verantwortung für unser Stück Land und der darauf produzierten Nahrungsmittel bewusst sind. 

Wir sollen uns in unseren Produkten wieder finden können. Versuchen wir unser Umfeld mit hochwertigen und „ehrlichen“ Lebensmitteln zu versorgen! 

Unser Sonnen-Apfel versteht sich dabei als ein verlässliches Angebot für eine gesunde Obstmahlzeit! Und mit welchen Maßnahmen wir dieses Ziel erreichen wollen, darüber geben die folgenden Seiten Auskunft…

www.painer.com

Ich lade sie ein, mit meinen Gedanken in dieser Homepage, zu einem Spaziergang der besonderen Art. Gehen sie mit mir ein Stück durchs Paradies und erfahren wir gemeinsam die Größe und Vielfalt unserer Natur.

Mir wurde erst mit den Jahren innerlicher Reife bewusst, wie durchdacht jede Pflanze und jeder Baum ist. Wie sie oft über Jahrhunderte hindurch "funktionieren" ohne größere Reparaturen und nur da sind, um uns Menschen zu dienen.

www.lebewesentlich.at

www.anti-zensur.info

Immer mehr Menschen kommen zu der Überzeugung, dass die Massenmedien keine vertrauenswürdigen Diener der Öffentlichkeit mehr sind. Aus diesem Grund veröffentlicht u.a. eine kalifornische Universität jedes Jahr eine Rangliste der wichtigsten Meldungen, die die amerikanischen Medien nicht publizierten.
Knapp tausend Berichte aus aller Welt werden so auf ihre Wichtigkeit und die Beachtung geprüft, die sie von den US-Medien erhielten.

Copyright

© Copyright 2014 christian wagner                                                              

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*